echt & lebendig

0174 1 797979

Professionelle Businessfotos

Für deine Homepage, Werbematerial und Social Media

Normalerweise suche ich mit meiner Kamera das Licht, aber heute steht das Spiel mit den Schatten im Vordergrund. Anstatt Heiterkeit, Leichtigkeit oder Verliebtheit einzufangen, liegt der Fokus auf Verzweiflung und Schmerz. Die Bilder sollen die Stimmung der tragischen Geschichte von Iosua einfangen, einem jungen Rumänen, der in Berlins Schattenwelt gefangen ist.

Nachdem Annemarie Bruhns mir ihre Wünsche mitgeteilt hat, habe ich eine passende Location in Bernau gesucht und gefunden.

Ein langer und breiter Fußgängertunnel mit Graffitis an den Wänden sorgte für die gewollte Stimmung.

Spürt ihr die Hoffnungslosigkeit und die Dunkelheit, die durch die Komposition aus Körperhaltung und dem düsteren Tunnel entsteht? Bist du neugierig auf das Schicksal, dass im Buch niedergeschrieben wurde? Werfe doch mal einen Blick in den Roman “IOSUA – Ein Leben im Schatten”. Beim Versandriesen Amazon gibt es eine elektronische Leseprobe und den Blick ins Buch. Aber natürlich auch bei Thalia, Hugendubel, buecher.de, Weltbild und überall, wo es noch Bücher gibt.

ISBN: 978-3-7541-0418-7 (Taschenbuch) & 978-3-7521-4071-2 (eBook)

Oder noch besser schaut bei eurer lokalen Buchhandlung vorbei, die auch in der jetzigen Zeit Kunden empfangen darf und haltet Ausschau nach den gedruckten Werbeflyern.


Zum Schluss des Shootings rundeten wir das Werbeportfolio mit Autorinnenfotos von Annemarie Bruhns ab, die sich harmonisch ins Konzept fügen. Am Schreiben fasziniert die Autorin die Erschaffung von Romanfiguren mit ihren eigenen Gefühlen, Träumen und Zweifeln. Es war spannend ihr mit den Bildern zu helfen diese Gefühle festzuhalten und den Hauptcharakter zum Leben zu erwecken.

Besucht die liebe Annemarie gerne auf ihrer Seite: www.annemariebruhns.de

Mit professionellen Businessfotos ziehst du die Aufmerksamkeit auf Dich!

Brauchst du auch Fotos um dein Business in das richtige Licht zu setzen? Fotos für Werbezwecke wie Flyer und Social Media? Ich begleite dich gern dabei, deine Ideen umzusetzen.