echt & lebendig

0174 1 797979

Junggesellenabschied in Berlin - JGA in Berlin

Mit dem Partybus durch Berlin

Im letzten September wurde die zukünftige Braut von ihren Mädels beim Junggesellenabschied in Berlin mit einem Fotografen aus Bernau überrascht. 

Ich konnte die Mädels für ein paar Stunden begleiten. 

Strandbar in Berlin

Der Abend hat in den Schönhauser Allee Arcaden in der höchsten Strandbar in Berlin dem Deck5 (www.deck-5.com) begonnen. 

Nach ein paar Gruppenbildern und Cocktails ging es dann runter auf die Straße.  

Mit dem Partybus durch Berlin

Hier wurde bisschen Verwirrung gestartet, bis der Partybus von Partybusse Berlin (www.partybusse.berlin) kam und uns einsackte. 

Ab dem ersten Moment fing die Stimmung an überzukochen. 

Ich muss sagen, dass es einfach mega viel Spaß gemacht hat. Die Musik war einsame Spitze und die  Cocktails lecker, so die Mädels.

Man fährt durch die Straßen von Berlin, an den Sehenswürdigkeiten vorbei und zig Smartphones sind auf einen gerichtet und man wird selbst zur Attraktion.

Schön, dass man auf der Arbeit so viel Spaß haben kann 😉 

Ich kann nur jedem Junggesellenabschied (JGA) in Berlin empfehlen, eine Tour mit diesem Bus zu buchen! Ein unvergessliches Erlebnis. Meine Hand drauf! 

Wie ihr an den Bildern vom Junggelleninnenabschied sehen könnt, lohnt sich eine professionelle Begleitung durch einen Fotografen

Ihr könnt euch komplett auf die Party konzentrieren und erhaltet im Nachgang keine verwackelten Bilder mit schlechter Bildqualität. 😉

Wir sehen uns auf deinem JGA in Berlin.