echt & lebendig

0174 1 797979

Hochzeit in der Hochzeitsvilla am See in Lanke bei Berlin

Freie Trauung im Hochzeitspark

Ein sonniger und windiger Tag im August, der Hochzeitstag von Robert und Vicky.

Die Anspannung der beiden war spürbar, fast greifbar.

Im Laufe der fotografischen Begleitung konnte ich zum Glück aufgrund meiner lebensfrohen und humorvollen Art beide auflockern, so dass sie die Zeit vor der Trauung besser genießen konnten.

Wie bereits im Vorgespräch besprochen, wurde zum Glück einwenig mehr Zeit für das Fertigmachen einberechnet.

Sollte man auch!

Es kann immer passieren, dass irgendwas nicht klappt. Ein Fleck auf der Hose? Ein Bügelfalte im Hemd? Da kann die Vorbereitung noch so gut gewesen sein. Nichts ist schlimmer als Hektik und Stress.

So auch hier.

Das Kleid wollte nicht so, wie es sollte.

Die helfenden Hände von einer Freundin der Braut und mir waren nötig, um in Teamarbeit die Schnüren des wunderschönen Brautkleides zu befestigen.

Als Fotograf aus Bernau hilft man dort wo man kann.

Anschließend ging es zum Standesamt Lanke, zum Gartensaal.

Vor der dem schönen Schloss war die Stimmung des Brautpaares noch sehr locker, keine Anspannung zu spüren. Dies änderte sich dann schlagartig beim Betreten des Standesamtes 🙂

Hoch konzentriert saßen die beiden dann Hand in Hand vor der Standesbeamtin aus Wandlitz.

Anschließend folgte der Kuss der alles besiegelt. Die Anspannung fiel komplett ab.

Dieses Wechselbad der Gefühle kann ich oft wahrnehmen. Die Trauung ist für das Brautpaar oftmals der anstrengendste Part des ganzen Hochzeittages.

Nach der standesamtlichen Trauung im Standesamt Wandlitz, dem Gartensaal im Schloss Lanke, wurde noch eine freie Trauung mit Livemusik im Hochzeitspark von der Hochzeitsvilla am See in Lanke bei Berlin durchgeführt.

Im Vorfeld habe ich ein Ruderboot für schöne Hochzeitsfotos auf dem Obersee in Lanke gemietet.

Leider war es so windig, dass große Wellen auf dem See ein Ablegen vom Land verhindert haben.

So musste der schöne Hochzeitspark als Fotolocation herhalten.

Die anschließende Hochzeitsfeier fand in der Hochzeitsvilla am See statt.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

 

 

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf

photograph, fotograf

photograph, fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf

photograph, fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf

photograph, fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf,Blumen

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf, Emotionen

photograph, fotograf

photograph, fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf ,Emotionen

photograph, fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf

photograph, fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf

photograph, fotograf

photograph, fotograf

photograph, fotograf

photograph, fotograf

photograph, fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf

photograph, fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf, Hochzeitskleid

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf, Hochzeitskleid

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf

Hochzeit, Lanke, Bernau, Fotograf