echt & lebendig

0174 1 797979

Feier im Ofenhaus Bernau

Bevor es jedoch über die Orangerie Oranienburg in das Ofenhaus nach Bernau ging, durfte ich die Braut und ihre Mädels beim Styling begleiten.

Als ich an diesem Tag zur Braut kam, war die Stylistin, Madlen Woywod, schon bei der Arbeit.

Hair & Makeup von Madlen Woywod

Ihr sucht eine super liebe, junge, aufgeschlossene und professionelle Stylistin?

Dann kann ich euch Madlen mit besten Gewissen ans Herz legen.

Eine kleine Auflockerung für Zwischendurch

Der letzte Schliff, denn es kommt auf die Details an!

Freie Trauung in der Orangerie Oranienburg

Christian und Franzi haben vor einem Jahr schon standesamtlich geheiratet. Sie können es selbst nicht beschreiben, ihnen hat einfach eine Feier gefehlt, um die Hochzeit besiegeln zu können. Sie waren zwar Mann und Frau, es fehlte aber noch was.

Die freie Trauung fand in der wunderschönen Orangerie in Oranienburg statt. Eine wunderschöne Location mit riesen Fenster und viel Licht. Ein Traum für jeden Fotografen.

Die Freie Trauung wurde von der hübschen und sympatischen Jennifer Krawehl geführt.

Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann versucht eine Freie Trauung einzubinden.

Freie Trauung = mehr Emotionen

Freie Traurednerin & Sängerin Jennifer Krawehl

Wechselbad der Gefühle

Echt & lebendig

Mein Ansatz ist es nah am Geschehen zu sein.

Ich möchte dem Betrachter der Bilder den Eindruck vermitteln, dass er selbst dabei war.

Die Emotionen greifbar machen.

Aufgrund meiner lockeren und humorvollen Art schaffe ich es, ein Teil der Hochzeit zu werden.

Paarbilder im Schlosspark Oranienburg

Während sich die Gäste auf dem Weg in ihre Unterkunft begaben, um bisschen Energie zu tanken, nutzten wir die Zeit, um Paarbilder im Schlosspark zu machen.

Dies ist immer eine schöne Gelegenheit als Ehepaar runter zu kommen und die Zweisamkeit ohne Trubel zu genießen.

Das Ofenhaus Bernau

Eine sehr schöne Location im Herzen von Bernau. Diese Hochzeitslocation lässt keine wünsche übrig.

Leckeres Essen, gute Getränke, viel Platz und sehr herzliche Betreiber.

Der Gaskessel – Bernaus „Blaues Wunder”

Eine Feier im Ofenhaus Bernau ermöglicht euch den Zugang zum 21 Meter hohen Gaskessel.

Paarbilder über den Dächern von Bernau

Lasst die Spiele beginnen

Licht aus, Musik an!

Neben einem guten professionellen Fotografen ist der DJ immens wichtig! Spart auch hier nicht an der falschen Stelle.

Mit dem DJ steht oder fällt die Party!

Slideshow

Freie Trauung Orangerie Oranienburg

Feedback

Googlebewertung

Lieber Marco wir danken dir vom Herzen für die wundervollen Bilder die du von unserer Freien Trauung festgehalten hast. Mit deiner offen, sympathischen und lustigen Art hast du auch all unsere Gäste begeistert. Es hat einfach perfekt gepasst :). Durch deine Bilder haben wir Momente/Emotionen sehen können, die wir an unserem Tag selbst gar nicht so wahrnehmen konnten, weil man mit so vielen anderen Dingen beschäftigt war. Du hast auf jeden Fall den richtigen Blick dafür die perfekten Momente mit deiner Kamera einzufangen. Danke für alles.

Weiterempfehlung zu 100 % :)