echt & lebendig

0174 1 797979

Familie Bernau

Agata

Bewertungen

Absolut empfehlenswert! Marco ist ein überaus sympathischer und einfühlsamer Fotograf. Die erste Anspannung war schon nach wenigen Minuten vergessen und wir konnten als Familie einfach nur WIR sein. Vielen Dank für die tolle Erfahrung und die sehr gelungenen Bilder :)

01
04
Fotograf Bernau und Schwangerschaft
Marika

Bewertungen

Jedes Jahr aufs Neue, lassen wir von Marco unsere Familienbilder machen und sind jedesmal total begeistert.
Professionell, Witzig und so garnicht inszeniert.
Die Bilder sind jedesmal so lebendig und jedes einzelne erzählt eine kleine Geschichte.
Ich kann Marco nur weiterempfehlen !!!

02
04
Enrico

Bewertungen

Wir hatten Marco heut zum zweiten Mal zu Besuch im eigenen Heim und sind zum zweiten Mal begeistert. Die Fotos des ersten Besuchs waren fantastisch und wir sind uns sicher, die neuen sind es auch geworden. ;-)

(no pressure :P )

Seine offene Art gibt einem das Gefühl einen Freund zu Gast zu haben und keinen "Dienstleister" der nur "abliefern soll"

Wir haben mit Marco viel zu lachen und tolle spontane Momente.

Danke für die tollen Fotos, die witzigen Momente und den Spaß den Du in unsere Wohnung bringst! Wir sehen uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder :-)

03
04
Fotograf Bernau
Jessica

Bewertungen

Marco ist ein echt cooler Typ, der alles locker angeht und viele schöne, kleine Momente in Fotos einfängt. Mal was anderes als im Studio so steif und gestellt. Er ist super zuverlässig, schneller als der Arzt erlaubt was die Bildbearbeitung angeht und bereit sich voll 'in die Seile' zu hängen ( kleiner Insider ;))

Top top top -100 Sterne!

04
04